Ich bin zertifizierte Davis-Beraterin und arbeite mit Kindern und Erwachsenen, die unter einer Lernstörung leiden in eigener Praxis in Neustadt/Otternhagen.

Davor war ich 10 Jahre selbstständig in einer logopädischen Praxis- gemeinschaft in Garbsen/Osterwald tätig, wo ich als staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin hauptsächlich im Bereich der Kindertherapie und Stimmtherapie tätig war. Schon damals hat mich die Therapie von Kindern mit LRS oder Dyskalkulie interessiert. Allerdings hat mich keine Weiterbildung diesbezüglich überzeugt. Erst als mein Neffe, der Legastheniker ist, erfolgreich eine Davis-Beratungswoche machte, befasste ich mich mit der Davis-Methode und war schnell überzeugt. Meine Ausbildung zur zertifizierten Davis-Beraterin machte ich 2013 und arbeite seit dem in eigener Praxis in Neustadt/Otternhagen.

Hier lebe ich auch mit meinem Mann und unseren zwei Kindern sowie meiner „Assistentin“ Luzie.